Kategorien

Mai 2021
M D M D F S S
« Aug   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Universelle 3D-Drucktechnologie …

3D-Druck-Technologie (Englisch: 3Dprinting), eine Art von Rapid-Prototyping-Technologie, ist eine Art von Daten-Modell-Dokument als die grundlegende, die Anwendung von pulverförmigen Metall-Materialien oder Kunststoff-und anderen Klebstoff Rohstoffe, nach der Methode der Druck aus der Struktur der Technologie des Objekts Schritt für Schritt. In der Vergangenheit wurde es häufig zur Herstellung von Volumenmodellen in Branchen wie der Formenbearbeitung und dem industriellen Produktdesign verwendet, aber jetzt wird es langsam auch für die unmittelbare Produktion einiger Waren eingesetzt. Insbesondere einige Anwendungen mit hoher Beanspruchung (wie z. B. Hüften oder Zähne oder einige Flugfeldkomponenten) nutzen diese Art von Technologie schon seit langem, um Teile auszudrucken.

3D-Druck-Technologie trat in der Mitte bis Ende der 1990er Jahre, und ist in der Tat eine neue Rapid-Prototyping-Technologie Gerät, das Technologie wie Licht-härtenden Maschine Berg Steinstapelung verwendet. Es ist im Grunde das gleiche wie das allgemeine Druckprinzip, der Drucker ist mit Flüssigkeit oder Pulver „ausdrucken Rohstoffe“ ausgestattet, und an einen Computer angeschlossen, nach der Computersteuerung von „ausdrucken Rohstoffe“ Schicht für Schicht auf, und schließlich die große Blaupause auf dem elektronischen Computer in Das Produkt. Diese Drucktechnik wird als dreidimensionale Drucktechnik 3D bezeichnet.

Die technischen Merkmale des 3D-Drucks aus der Rapid-Prototyping-Technologie sind.

1、Produktion und Fertigung schnell

rapid prototyping 3d printing

3D-Drucktechnologie ist ein vernünftiger Weg, um komplizierte ursprüngliche Form oder Teile Herstellung in iterative Entwicklung, die das Design Produkt und Form Verarbeitung reibungslos machen kann, und dann das Unternehmen die Produktentwicklung Effizienz zu verbessern, reduzieren Sie die Design-Produkt-Zykluszeit, und stark reduzieren die Kosten und das Risiko der neuen Produktentwicklung und Design, vor allem für kleine Größe und geformte Waren zur Verfügung.

2、Integration der CAD/CAM-Technologie

Design-Programm Fertigungs-Integration war schon immer ein Problem, Hilfskonstruktion und Verarbeitung Technologie (CAPP) derzeit, weil es nicht vollständig nahtlos mit CAD, CAM, die auch die Verarbeitung von Fertigungs-Informations-Management wurde eines der Probleme, und 3D-Druck aus der technischen Integration von CAD, CAM, Laser-Ausrüstung, CNC-Bearbeitungstechnik, Chemieanlagen, Werkstofftechnik und andere technische, was die Definition von Design-Programm Fertigungs-Integration ist extrem vollständig.

3、Die dreidimensionale Dateninformation vollständig wiedergeben

Die Teile, die durch die Rapid-Prototyping-Technologie vollständig und wirklich reproduzieren die dreidimensionale Modellierung Design, unabhängig von der äußeren Oberfläche der geformten Fase oder die innere Wand des geformten Loch, kann wirklich genaue Modellierung Design, von denen die meisten nicht auf Peripheriegeräte zur Durchführung von Reparaturen verlassen müssen.

4, bilden eine Vielzahl von Arten von Rohstoffen

Es gibt viele Arten von Rohstoffen, die in verschiedenen 3D-Druckern verwendet werden, Epoxidharz, Polyester, Kunststoff, Paraffin, Papier und seine Metallmaterialien oder Porzellan in Pulverform, von denen die meisten die physikalischen Leistungsanforderungen der meisten Waren auf Rohstoffen erfüllen.

5、Schaffen Sie offensichtliche wirtschaftliche Vorteile

Verglichen mit der traditionellen mechanischen Verarbeitung Fertigungsmethoden, das Projekt Kosteneinsparungen von 10-mal über, die gleichen, 3D-Druck-Technologie, um die Firma die Ware Entwicklung Fortschritte, so dass der gesamte Prozess der Entwicklung neuer Produkte und Design in das Auftreten von ständigen Veränderungen in der Gestaltung des Programms ist stark reduziert, sondern auch die meisten der Clearance des Problems der Änderung der Form Shell, die Schaffung von wirtschaftlichen Vorteilen ist selbstverständlich.

6、Der Einsatz des Industriebereichs ist weit

3D-Druck-Technologie nach so vielen Jahren der Entwicklung Trend, Technologie hat vor allem eine Reihe von Management-System, das gleiche, kann im Bereich der langsam expandierenden verwendet werden, von der Gestaltung von Produkten zu Stanzen Formen und Fertigung, Material-Engineering, medizinische klinische Forschung, kulturelle und kreative, Engineering und Bau sind langsam Anwendung 3D-Druck-Technologie, so dass 3D-Druck-Technologie hat einen breiten Marktaussichten.

相關推薦:

3d打印機是怎樣打印的?

假如你看了3d打印的視頻和實體模型,你能被它神奇的魔法一樣的工作能力所欽佩,它便是一個神奇的克隆設備!那3d打印機原理究竟是什么呢?說到3d打印機原理,一點也不繁雜,和傳統式打印機基本上一樣,也是用噴頭一點一點磨的。但是,3d打印不可以噴漆…

 

為何挑選3D打印?3D打印將從哪幾個方面改變命運?

盛行於約30年前的3D打印也被稱作增材制造(AM),最初,3D打印僅為冷門喜好,之後迅速被用以迅速原形(RP)和生產制造生產車間,根據增材制造完成更快、成本費更低的生產過程。發展趨勢到現在,新的生產制造級打印機和可以替代金屬材料、夾層玻璃加…

 

3D打印機的認知能力與未來展望

1.什么叫3D打印出3D打印出(3Dprinting),歸屬於快速成型技術技術性的一種,一種數學分析模型文檔為基本,應用粉狀金屬材料或塑膠等可黏合原材料,根據逐級總計的方法來結構物件的技術性(“農村基層造型設計法”)。以往其經常在模具加工、…

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>